Vina House Rezensionen
Sehr unprofessionelle Art! Wir haben u.a. Suppen über Uber-Eats bestellt. Diese kamen völlig ausgelaufen bei uns an. Bei der Verpackung kein Wunder (sehr weiche Plastikschalen)! Der Fahrer war selbst zerknirscht deswegen, konnte aber gar nichts dafür. Bei Anruf im Laden wird mit Unverständnis reagiert und alles auf den Fahrer geschoben. Etlichen anderen Rezensionen ist das Gleiche zu entnehmen und trotzdem fahren die Inhaber weiter diese Schiene und schieben jede Verantwortung von sich. Dann arbeitet doch nicht mit Uber zusammen, wenn ihr so wenig von ihnen haltet! Wir sind schließlich selbst zum Laden gefahren, um neue Suppen zu holen, während der Rest des Essens zu Hause kalt wurde. Auch vor Ort: Keine Entschuldigung, keine Einsicht, kein Entgegenkommen. Und zum Abschluss waren die Sommerrollen eine Beleidigung. Einfach nur eingerollter Eisbergsalat. Nie wieder dieser Laden!
Sehr sehr sehr lecker Preis-Leistung passt super. Sehr schöne übersichtliche Website nur wenn man ankommt denkt man oh ist ja ein Imbiss aber die Dame war soo lieb das essen hat soo gut geschmeckt geht da auf jedenfall hin.
So etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt! Der Uber-Fahrer hat das Essen komplett verschüttet, sodass ich es nicht annehmen konnte. Daraufhin hat er die Bestellung storniert und meinte, ich solle einfach neu bestellen. Das habe ich dann auch gemacht, nur um kurz darauf eine Nachricht zu bekommen, dass das Restaurant dem Fahrer das Essen nicht aushändigen möchte. Also habe ich im Restaurant angerufen, um der Mitarbeiterin die Situation zu schildern. Sie ist total ausgerastet und meinte, sie würde das Essen nicht nochmal kochen, da sie nur einmal dafür bezahlt wird. Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, aber was habe ich bitte damit zu tun? Sie hat mich angeschrien und gesagt, ich solle entweder doppelt zahlen oder gar nichts bekommen – und das Problem mit Uber klären. Absolut absurd!